Cube Aim 27,5" Allroad Modell 2023 online kaufen

Das Aim Allroad hat eine unglaubliche Bandbreite an Skills auf Lager und fühlt sich als täglicher Begleiter auf dem Weg ins Büro ebenso wohl wie bei längeren Offroad-Ausfahrten. Dank Zubehör-Vollausstattung, bestehend aus Schutzblechen, Gepäckträger, Beleuchtungsanlage und Seitenständer, geht's ebenso stylish wie komfortabel durch den Stadtverkehr. Und wenn das Wochenende naht – und mit ihm die geplante Abenteurtour –, kommen die griffigen Reifen, die 100 mm Federgabel und die breit gefächerte 2x8-fach Schaltung von Shimano ins Spiel. Und egal ob Asphalt oder Gelände, die hydraulischen Scheibenbremsen packen beherzt zu und bringen das Bike sicher und kontrolliert zum Stehen.

Der Aim Allroad Rahmen setzt in Sachen Vielseitigkeit neue Maßstäbe. Er kommt inklusive Schutzbleche, Gepäckträger und Lichtanlage daher, sodass du direkt aufsitzen und losradeln kannst. Außerdem haben wir ihm ein geschraubtes Tretlager gegeben und die Züge ins Innere verlegt, damit sie ihre Aufgabe lange machen und leicht gewartet werden können. Die Aufnahme für eine Flat Mount Scheibenbremse ist nahtlos in die Seitenständeraufnahme integriert. Die überarbeitete Geometrie hat ein niedrigeres Oberrohr für noch zuverlässigeres Handling und lässt viel Platz für breite, griffige, komfortabel rollende 2.25 Zoll Reifen. Auch haben wir unser SizeSplit System jetzt noch breiter aufgestellt – dadurch findest du mit Sicherheit die perfekt passende Kombination aus Aim Laufrad- und Rahmengröße für dich.


Dieses Rad kommt (fast) komplett aufgebaut bei Dir an. Du musst nur noch den Lenker gerade stellen und die Pedale anbringen.

Rahmen Aluminium Lite, AMF, Double Butted, Internal Cable Routing, Flat Mount Brake, SIC Mount, FM Kickstand Mount
Material Aluminium
Geschlecht Unisex
Gewicht ca. 17,1 kg
Gabel SR Suntour XCE, 100mm
Umwerfer Shimano FD-M315, Top Swing, 31.8mm Clamp
Hersteller Schaltgruppe Shimano
Schalthebel Shimano SL-M315, Rapidfire-Plus
Schaltwerk Shimano RD-TX800, 8-Speed
Anzahl Gänge 2 x 8
Kurbel Shimano FC-M315, 36x22T
Kassette Shimano CS-HG200, 12-32T
Pedale im Lieferumfang ja
Felgen CUBE ZX20, 32H, Disc
Naben hinten: CUBE Alloy Light, QR, 6-Bolt, vorne: Shimano DH-3D32, Hub Dynamo, QR
Radgröße 27,5 Zoll
Bereifung CUBE IMPAC Smartpac, 2.25
Bremsen Clarks Clout 1, Hydr. Disc Brake PM/FM (160/160)
Lenker CUBE Rise Trail Bar, 680mm
Sattelstütze CUBE Performance Post, 27.2mm
Sattel Natural Fit Venec Lite
Vorbau CUBE Performance Stem Pro, 31.8mm

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 30, 2023 10:04

Würde mir immer wieder bei euch schicken lassen.assen.

Sehr schönes Fahrrad, endmontage war fertig, außer Lenker und Pedalen anbringen. Gute Qualität. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

November 19, 2023 16:15

Jederzeit wieder!

Problemlose Abwicklung des Kaufs inkl. Versand, absolut zuverlässig!

Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis