Cube Attain GTC SLX online kaufen

Passionierte Rennradfahrer sollen ihrer Leidenschaft mit ganz viel Genuss nachgehen können. Deshalb stellen wir ihnen auch das Attain GTX SLX zur Seite, eine gelungene Mischung aus Geschwindigkeit und Fahrkomfort. Shimano hat seine neue elektronische 105 Di2 2x12-fach Schaltung beigesteuert – so hast du in jeder Situation ganz leichtgängig und zuverlässig per Klick den richtigen Gang parat. Die dazu passenden hydraulischen Scheibenbremsen ermöglichen top kontrollierte Bremsmanöver beim Bergabfahren, selbst bei viel Speed und nassen Straßen. Stichwort Speed: Wir haben dem Bike auch schnell rollende Newmen Performance Laufräder mit Continental Grand Sport Race SL Reifen geschenkt. Und sein schlanker Rahmen lässt sich mit Schutzblechen nachrüsten. So kannst du das ganze Jahr über komfortabel Vollgas geben!

Performance und Komfort in einem Rahmen vereint? Kein Problem mit dem Attacin GTC. Weil gerade auf sehr langen, kräftezehrenden Strecken hoher Fahrkomfort essenziell ist, haben wir dieses innovative Chassis mit Aero Flex Stays und einer Vollcarbongabel ausgestattet. Dadurch werden Schläge und Vibrationen von rauerem Straßenbelag absorbiert und nicht an dich weitergegeben – frühzeitiges Ermüden ausgeschlossen! Die Kombination aus konifiziertem Steuerrohr und Steckachsen steht für erstklassige Pedaliereffizienz und top Lenkpräzision. Und die ins Rahmeninnere verlegte Zugführung reduziert den Wartungsaufwand. Fazit: Sieht schnell aus – ist schnell!


Dieses Rad kommt (fast) komplett aufgebaut bei Dir an. Du musst nur noch den Lenker gerade stellen und die Pedale anbringen.

Rahmen GTC Monocoque Twin Mold Technology, Road Comfort Geometry
Material Carbon
Gewicht ca. 8,7 kg
Gabel CUBE CSL Race Disc, Full Carbon, 1 1/8" - 1 1/4" Tapered, Flat Mount, 12x100mm
Hersteller Schaltgruppe Shimano
Schaltwerk Shimano 105 Di2 RD-R7150-DGS, 12-Speed
Umwerfer Shimano 105 Di2 FD-R7150F
Anzahl Gänge 2 x 12
Kurbel Shimano FC-RS520, 50x34T
Kassette Shimano 105 CS-R7100, 11-34T
Pedale im Lieferumfang nein
Schalthebel Shimano 105 Di2 ST-R7170
Laufräder Newmen Performance SL R.32
Radgröße 28 Zoll
Bereifung Conti Grand Sport Race SL, 28-622
Bremsen Shimano 105 BR-R7170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)
Lenker Newmen Evolution Wing Bar
Sattelstütze Newmen Evolution, 27.2mm
Sattel Natural Fit Venec
Vorbau Newmen Evolution 318.4, 31.8mm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 5, 2023 19:30

Super Bike, Lieferung auf Umwegen

Das Rad ist toll: super Ausstattung für den besten Preis. Di2 ist vielleicht nicht unbedingt notwendig, aber gerade für kleine oder nicht so starke Hände wirklich eine tolle Sache. Macht Spaß, rollt gut! Lieferung leider über Umwege, da stimmte bei der Spedition was nicht. Außerdem war das Paket offen bei der Lieferung und das Rad gar nicht fixiert, sodass es einem direkt entgegenkam, als man es der Spedition abnehmen wollte.

Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis