0% Zinswochen by easyCredit! Jetzt Traumrad finden
Unsere LIQBIKE Bestseller Modelle! Jetzt entdecken
Cube 2023: die neuen Modelle - jetzt shoppen
Focus Aventura² 6.6 Performance CX 500 Wh Modell 2022 online kaufen

Kraftvoll und agil: Bosch Performance CX E-Antrieb mit entnehmbarer 500 Wh-Batterie im Unterrohr integriert und erweiterbar mit zusätzlicher Batterie auf bis zu 1000 Wh Kapazität

Stabile Metallschutzbleche, Gepäckträger, Ständer und solide Lichtanlage

Komfortables Cockpit mit ergonomischen Griffen und angenehmer Sattel

 

SUPER KRAFTVOLLE UND DYNAMISCHE E-UNTERSTÜTZUNG
Der effiziente Bosch Performance CX E-Antrieb (Gen. 4) unterstützt dich mit kraftvollen 75 Nm bis 25 km/h. Mit seiner ausgewogenen Geometrie fährt sich das AVENTURA² agil und dynamisch. Der stärkste E-Motor von Bosch sitzt dabei schön integriert im Tretlagerbereich.

FÜR SUPER LANGE TOUREN
Der Bosch Powertube Akku mit 500 Wh sitzt perfekt integriert im Unterrohr und ist jederzeit zum Laden entnehmbar. Die Reichweiten kann mit einer zweiten Batterie (Bosch Powerpack) auf 1000 Wh erweitert werden.

AUF ALLES VORBEREITET
Egal ob deine Reise mehrere Tage dauert oder du einfach viel transportieren musst: Das AVENTURA² ist mit Gepäckträger, Schutzblechen und Licht genauso bereit für Bikepacking-Trips wie für städtische Lastenfahrten.

Rahmen 7005 aluminium, 148x12 mm through axle, internal cable routing, post mount 180 mm
Rahmenform Herren
Material Aluminium
Geschlecht Herren
Gewicht ca. 23,3 kg
zulässiges Gesamtgewicht 150 kg
Gabel SR Suntour XCM 34, einstellbar
Hersteller Schaltgruppe Shimano
Schaltwerk Shimano Altus M2000, 9-speed
Anzahl Gänge 1 x 9
Schaltungstyp Kettenschaltung
Kurbel FSA CK-320, aluminium
Kassette Shimano CS-HG400, 12-36T
Antriebsart Kettenantrieb
Freilauf/Rücktritt Freilauf
Pedale im Lieferumfang ja
Felgen Rodi TRYP25, geöst
Naben hinten: Shimano Alivio MT400, 12x148 mm, vorne: Shimano Alivio MT400, 15x110 mm,SHIMANO ALIVIO MT400B, Steck 15
Radgröße 29 Zoll
Bereifung Schwalbe Smart Sam 57-622
Hersteller Motor Bosch
Motor Bosch Performance CX
max. Drehmoment 85 Nm
Reichweite bis zu 150 km
Unterstützung bis zu 25 km/h
Akku Bosch 500Wh PowerTube
Display Bosch Purion
Bremsen Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse
Lenker Aluminium, riserbar, backsweep: 15 degree, 690mm
Sattelstütze Aluminium, 31,6 mm
Sattel Touring
Vorbau Aluminium, 70mm, 35degree
Beleuchtung Rücklicht: Herrmans H-Trace Micro, Scheinwerfer: AXA Blueline30, LED
Zubehör/Sonstiges Ladegerät im Lieferumfang enthalten

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 3, 2022 14:09

Alles Top

Bin sehr zufrieden das Fahrrad wurde schnell und ohne Beschädigung geliefert kann ich nur empfehlen 👍

November 23, 2022 08:21

Gibt nichts zu meckern. Tolles Produkt und

Gibt nichts zu meckern. Tolles Produkt und schnell geliefert. Bike war ready zur Benutzung. Nur eine Sache ist aber seltsam, könnte beim nächsten Checkup aber behoben werden. Irgendwie bremmst das Rad sehr schnell runter wenn man nicht tritt. Schwergängig ist es aber nicht und auch ohne Unterstützung im flachen Gelände gut zu gebrauchen.

November 9, 2022 21:13

Ein tolles Fahrrad, fährt geschmeidig und einwandfrei

Ein tolles Fahrrad, fährt geschmeidig und einwandfrei und sieht dabei noch umwerfend aus...

November 3, 2022 12:29

Tolles Rad

Tolles Rad

November 3, 2022 14:09

Sehr zu empfehlen

Top Preis-Leistungsverhältnis. Sonntag bestellt und Dienstag geliefert - schneller geht nicht! Das Rad kam im stabilen Karton an. Keine Kratzer usw. Es war schon vormontiert und eingestellt, somit nach wenigen Handgriffen und einer vollständigen Akkuladung einsatzbereit.

October 11, 2022 18:43

Rund um solides Bike!

Wir haben das eBike online bestellt, ausgepackt, Lenker eingestellt, Bremsen und Schaltung positioniert und „eingestellt“, da die Schaltung leider nicht voreingestellt war. Wir haben das eBike vor allem für den Weg zum Waldkindergarten angeschafft. Der Weg führt über Schotter-, Waldwege und ein paar ordentliche Anstiege, die jetzt endlich kein Problem mehr sind, wenn die Kleine im Kindersitz ist oder wir einen Anhänger mit Kind und Kegel mithaben. Ich war ehrlich gesagt überrascht, wie gut sich das eBike auch ohne Zuschaltung des Motors fährt und wie dynamisch man damit unterwegs ist. Auf ebener Strecke braucht man den eAntrieb kaum, da kommt man auch gut ohne Antrieb auf über 25km/h und ich bin kein Sportler. Auch wenn das Purion Steuerelement sehr schlicht ausfällt, tut es was es soll, wann es es soll. Die Bedienung ist intuitiv und einfach. Die Bereifung war für meinen Geschmack etwas zu breit, aber das sichere Gefühl, dank des guten Grip’s auch auf groben Schotter-, Matsch- und Waldwegen, möchte ich nicht mehr vermissen. Auch die Federung der Vordergabel macht einen guten Job. Auch die 9-Gang sind für unsere Ansprüche ausreichend. Für den Preis, den zur Zeit besten Motor von Bosch zu bekommen ist wirklich stark. Da sieht man über einen ungefederten eher härteren Sattel auch mal hinweg. Auch die Reichweite mit dem 500Wh Akku ist für uns ausreichend und alltagstauglich. Klare Kaufempfehlung für Hobbyfahrer und Alltagsraser.

passendes Zubehör

- 13%
Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis