Hercules Rob Fold 10 Performance Line 500 Wh online kaufen

Bitte beachte: Das Rahmenschloss ist nicht im Lieferumfang enthalten!

Extrem leichtes Faltrad!!! mit dem Fazua Drivepack und starken 60 Nm Drehmoment!

UniSex! Nur in einer Rahmengröße von Körpergröße von 165 bis 190 cm 

HOCHWERTIGES CARBON-FALTRAD MIT LEISTUNGSSTARKEM FAZUA MOTOR UND HOCHWERTIGER AUSSTATTUNG

Mit Carbonrahmen und dem kompakten FAZUA-Mittelmotor wird das Futura Fold Carbon zum superleichten E-Faltrad für Pendler und auf Reisen. Der futuristisch geformte 20-Zöller ist extrem handlich und beschleunigt sehr schnell; durch das innovative Antriebskonzept läuft der Motor oberhalb von 25 km/h völlig widerstandsfrei. Beim Aufbau von Geschwindigkeit unterstützt die 10-Gang-Kettenschaltung; für die negative Beschleunigung sind standfeste SHIMANO-Scheibenbremsen zuständig. Mit um 15 cm höhenverstellbarem Lenker lässt sich das Rad einfach an seinen Nutzer anpassen; elegant sind die in die Schutzbleche integrierten Leuchten. Zur Ausstattung des Highend-Flitzers gehört außerdem ein Systemgepäckträger.

Widerstandsfreier FAZUA Antrieb

Hochwertige Ausstattung dank 10-Gang Kettenschaltung und SHIMANO-Scheibenbremsen

Elegant integrierte Leuchten und Schutzbleche


Dieses Rad kommt (fast) komplett aufgebaut bei Dir an. Du musst nur noch den Lenker gerade stellen, das Vorderrad einsetzen und die Pedale anbringen.

Rahmen Carbon
Rahmenform Tiefeinstieg
Material Carbon
Geschlecht Unisex
Gewicht ca. 21 kg
zulässiges Gesamtgewicht 135 kg
Gabel Carbon, starr, 1.5”
Hersteller Schaltgruppe Shimano
Schaltwerk SHIMANO ZEE
Anzahl Gänge 1 x 10
Schaltungstyp Kettenschaltung
Kurbel FSA CK-8658-1, Hollow Carbon
Kassette SHIMANO CS-HG50 11-36T
Antriebsart Kettenantrieb
Freilauf/Rücktritt Freilauf
Pedale im Lieferumfang ja
Felgen MACH1 650
Naben vorne: SHIMANO MT400, Boost, mit Steckachse 15 mm, Centerlock, hinten: SHIMANO MT400, Boost, mit Steckachse 12 mm, Centerlock
Radgröße 20 Zoll
Bereifung SCHWALBE Big Apple, 50-406, RaceGuard
Hersteller Motor Fazua
Motor FAZUA Drivepack Evation 1.0
max. Drehmoment 60 Nm
Reichweite bis zu 75 km
Unterstützung bis zu 25 km/h
Akku Evation 1.0 252 Wh DownTube
Bremsen Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse
Lenker Trekking AL, 31.8 mm, 15° backsweep
Sattelstütze KALLOY SP-DC1, AL, 350 mm, Ø30,9 mm
Sattel SELLE ROYAL LookIn Relaxed
Vorbau AL, verstellbar, 90 mm, mit ”All Up” Höhenverstellung, 150 mm
Beleuchtung hinten: Busch & Müller ILU jr., integriert im HR-Blech, vorne: Busch & Müller ILU, bis zu 30 Lux, integriert im VR-Blech
Zubehör/Sonstiges Ladegerät im Lieferumfang enthalten

4 von 4 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


25%

50%

0%

0%

25%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 3, 2023 10:35

Super

Schnelle und pünktliche Abwicklung

November 28, 2023 14:07

Überraschendes EBike

Das Fahrrad ist für ein Klapprad sehr leicht; mit dem Fazua Motor ist es auch sehr agil und in der Stadt sehr schnell auf Geschwindigkeit; die Akkuleistung ist mit ca. 60 KM nicht berühmt, aber wir werden ein Ersatzakku anschaffen. Die Schaltung und die Bremsen sind sehr hochwertig und arbeiten einwandfrei. Ich würde mir nur eine andere Übersetzung wünschen; lieber noch zwei Gänge am Ende und dafür zwei weniger für den Berg. Durch die vielen Verstellmöglichkeiten hat man nicht das Gefühl, auf einem wackligen Klapprad zu sitzen; dieses Rad hält mit einem normalen Ebike locker mit, ist aber viel leichter. Für den Bahntransport ist es recht groß, aber durch das Klappen immer noch besser im Handling als ein herkömmliches Fahrrad. Das geringe Gewicht und der quirlige, aber unauffällige Antrieb machen viel Spaß (sogar beim Tragen im Bahnhof, beim Einladen ins Auto oder beim Hochtragen aus dem Keller)). Das Einsetzen (und Entnehmen) des Drivepack (Antrieb und Akku) ist etwas hakelig; aber nach Entnahme ist das Fahrrad für Langfinger absolut uninteressant. Dennoch hätte ich mir ein Rahmenschloss für speziell dieses Fahrrad gewünscht. Bei diesem Preis kann man wenig falsch machen, wir haben jetzt hier noch ein zweites Rad bestellt für Wochenendpaartouren im Campervan...

November 29, 2023 09:40

Für den Preis super - aber:

die Lieferung bis nach Österreich ging erstaunlich schnell (4 Tage). Leider hatte Staterabikes vergessen die Tracking Nummer mitzuteilen, was etwas Nachforschung bedeutete. Beim Bike soweit alles OK, nur leider war ein billiger Sprengring beim Klappmechanismus kaputt und musste ersetzte werden, was eine Fahrt zum Baumarkt für ein 20cent Teil bedeutete, ausserdem fehlten 2 Stück M5 Schrauben (üblicherweise für Flaschenhalter) zur Montage eines Rahmenschlosses beim Hinterrad (nur leere Bohrungen im Rahmen). Auch war nur 1 Schlüssel zum Akkuschloss vorhanden, was mich weniger stört, da ich es ohnehin auf das ABUS one-key-System ändern will. Es lag auch keine typkonforme Anleitung zum Fahrrad bei, nur zu einem Bosch-Antrieb (das E-Bike hat einen Fazua-Antrieb), kann man aber downloaden. Alles in allem trotzdem ein super Deal - aber mit etwas Zusatzaufwand!

April 5, 2024 17:20

Pedal dran, Lenker gerade gestellt und das wars dann auch schon

Tja, da freut man sich auf das Fahrrad, weil man es mit nach Italien zum Städtetrip mit nehmen will und außer ein blinken am Rahmen passiert nichts. Keine Unterstützung vom Motor. Ein ganz normales Fahrrad. Ein Anruf bei dem Geschäft und man landet bei einer Telefondame, die einen Rückruf verspricht. Angerufen hat niemand. Zudem waren beide Kurbeln ziemlich verkratzt. Was ich jetzt angesichts des Preises großzügig hingenommen hätte. Das ist das fünfte ebike, das ich im Internet kaufe und zum ersten mal funktioniert es nicht. Schade.

Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis