Hercules Rob Fold F8 Active Line Plus 500 Wh Freilauf Modell 2023 online kaufen

UniSex! Nur in einer Rahmengröße von Körpergröße von 150 bis 190 cm

UNKOMPLIZIERT UND SPIELERISCH: DER MOBILMACHER FÜR JEDEN EINSATZ

Nicht nur alltägliche Wege werden mit dem Rob Fold F8 spielerisch gemeistert, auch im Urlaub bietet das leistungsstarke Falt-E-Bike die optimale Kombination aus Flexibilität und Fahrspaß. Wendig, agil und dank des kraftvollen Bosch Active Line Plus Antriebs auf Wunsch auch richtig schnell - mit dem Rob Fold F8 wird einfach jede Fahrt zum Highlight. Dabei lässt sich der kompakte Mobilmacher nicht nur ganz einfach verstauen, sondern gibt sich auch sonst ganz unkompliziert. Dafür sorgt der innovative All-Up-Vorbau, über den der Lenker ohne Werkzeug binnen Sekunden in die gewünschte Höhe gebracht werden kann. Dazu bietet das Rob Fold F8 eine robuste 8-Gang-Nabenschaltung, kraftvolle hydraulische Scheibenbremsen und ein hochwertige und besonders pannengeschützte SCHWALBE Bereifung.

kraftvoller Bosch Active Line Plus Antrieb mit 500Wh-PowerPack-Akku

robuste SHIMANO 8-Gang-Nabe

werkzeuglose Lenkerhöhenverstellung im Bereich von 150 mm


Dieses Rad kommt (fast) komplett aufgebaut bei Dir an. Du musst nur noch den Lenker gerade stellen, das Vorderrad einsetzen und die Pedale anbringen.

Rahmen Aluminium
Rahmenform Tiefeinstieg
Material Aluminium
Geschlecht Unisex
Gewicht ca. 25 kg
zulässiges Gesamtgewicht 135 kg
Gabel AL, starr, 1.5”
Faltmaß ca. 80 x 32 x 107 cm (L x B x H)
Hersteller Schaltgruppe Shimano
Schaltwerk Shimano Nexus 8G
Anzahl Gänge 1 x 8
Schaltungstyp Nabenschaltung
Kurbel FSA CK-220
Antriebsart Kettenantrieb
Freilauf/Rücktritt Freilauf
Pedale im Lieferumfang ja
Felgen DDM-1
Radgröße 20 Zoll
Bereifung SCHWALBE Big Apple, 55-406, RaceGuard
Hersteller Motor Bosch
Motor Bosch Active Line Plus
max. Drehmoment 50 Nm
Reichweite bis zu 150 km
Unterstützung bis zu 25 km/h
Akku Bosch 500Wh PowerPack
Display Bosch Intuvia
Bremsen hydraulische Scheibenbremsen
Lenker Trekking AL, 31.8 mm, 37° backsweep, 28mm Raise
Sattelstütze KALLOY SP-DC1, AL, 400 mm, Ø27.2 mm
Sattel Selle Royal LookIn Relaxed
Vorbau AL, verstellbar, 90 mm, mit ”All Up” Höhenverstellung, 150 mm
Beleuchtung hinten: Busch & Müller 2C, Gepäckträgerrücklicht LED, vorne: HERCULES, FH 40, LED, bis zu 40 Lux
Zubehör/Sonstiges Ladegerät im Lieferumfang enthalten

6 von 6 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


83%

17%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 24, 2023 13:13

Ware einwandfrei,Lieferung kurzfristig. Gerne wieder.

Ware einwandfrei,Lieferung kurzfristig. Gerne wieder.

March 7, 2023 07:17

kaum bestellt und schon da

am 28.2 nach 23 Uhr online das Hercules Rob Fold F8 Klapprad bestellt und am 02.03. morgens um kurz nach 10 erhalten....das war ja superschnell...danke dafür. Kauf auf Rechnung mit Zahlungsziel 14 Tage ist ebenfalls eine kundenfreundliche Regelung. Habe heute die Kaufpreisüberweisung in Auftrag gegeben. Endmontage: Die mitgelieferte CD enthielt die Bedienungsanleitung, aber nach über 100 Seiten, konnte ich nachlesen, wie der Lenker um 90 Grad gedreht werden kann. - Eine Kurzanleitung für die Endmontage mit Aufzeigen der Kunststoffschutzteile, die zu entfernen sind, wäre hier sehr hilfreich. Hat dann geklappt und die erste Probefahrt absolviert....leider rutscht der 5.Gang durch, werde nun den Service anrufen und hoffe, dass die Hilfe auch so zügig funktioniert.

March 24, 2023 13:38

Würde ich genau so wieder machen.

Tolle Fahrräder und nette Beratung am Telefon. Von der Bestellung bis zur Lieferung ging alles sehr schnell und unkompliziert. Glück Auf und schöne Grüße aus dem Ruhrpott.

March 19, 2023 10:12

War alles gut .

Sehr gute Beratung vom Klaus. Er hat sich viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.

March 30, 2023 16:59

Sehr gut

Das Rad ist super

March 23, 2023 09:58

Gutes Fahrrad mit kleinem Fehler

Das E-Bike erfüllt komplett meine Anforderungen und ist von sehr guter Qualität. Nur das Rohr der Sattelstütze sitzt nicht fest genug im Rahmen. Der Sattel verdreht sich seitlich, während er in der Höhe sicher sitzt. strammer kann man den Schnellverschluss allerdings auch nicht mehr einstellen.

Produkt-Highlights

Der Akku Bosch PowerPack 500

Die Bosch Akkus sind ein effizienter und ausdauernder Energielieferant – und die modernsten E-Bike-Akkus am Markt. Sie vereinen enorme Laufleistungen, eine lange Lebenszeit und geringes Gewicht mit ergonomischem Design und einfachem Handling.

Der Bosch PowerPack 500 benötigt für die komplette Aufladung mit dem Compact Charger rund 7,5 Stunden, mit dem Bosch Standard Charger rund 4,5 Stunden.

Hervorragende Akku-Effizienz:
Für Deinen größtmöglichen Fahrspaß haben die Lithium-Ionen-PowerPacks nachweislich die höchste Energiedichte bei geringster Größe und kleinstem Gewicht am Markt. Hier gehts zum Bosch-Reichweiten-Rechner

Ergonomisches Handling:
Das Entnehmen des Rahmenakkus für den Ladevorgang zu Hause funktioniert ganz einfach. Die PowerPacks lassen sich auch bequem direkt am Fahrrad aufladen.

Kein Memory-Effekt
Die Bosch Akkus mit Lithium-Ionen-Zellen können unabhängig von ihrem Ladezustand jederzeit beliebig kurz geladen werden. Unterbrechungen des Ladevorgangs schaden den Akkus nicht. Eine vollständige Entladung ist nicht nötig.

Technische Daten:

  • Montageart: Rahmenakku
  • Spannung 36 V
  • Kapazität 13,4 Ah
  • Energieinhalt ca. 500 Wh
  • Gewicht ca.: 2,6 kg
  • Größe ca.: 325 x 92 x 90 mm

 

 

Akku PowerPack 500 Wh-Media

Das Display Intuvia

Clever und übersichtlich
Mit dem komfortablen Intuvia hast Du immer alles im Griff: Das Display ist in jeder Situation gut ablesbar und informiert über alle wichtigen Informationen. Intuitiv gesteuert wird der Bordcomputer über die separate Bedieneinheit.

Intuitive Schaltzentrale
Mit Intuvia steuerst Du Dein eBike leicht und intuitiv. Das Display ist bei allen Lichtverhältnissen ideal ablesbar. Dank der separaten Bedieneinheit bleiben Deine Hände sicher am Lenker. Zu jeder Zeit hast Du sämtliche Fahrdaten optimal im Blick. Mit der Schaltempfehlung pedalierst Du immer im richtigen Gang; das schont den Akku und erhöht Ihre Reichweite.

Die Highlights

Höchster Bedienkomfort
Einfache Bedienung über die separate Bedieneinheit.

Ideal für unterwegs
Auch vom eBike abgenommen lassen sich alle wichtigen Informationen, zum Beispiel die Gesamtdistanz, abrufen.

Lesbarkeit
Gute Lesbarkeit bei allen Lichtverhältnissen, selbst im Sonnenlicht.

Ladestation
Unterwegs lädt Intuvia über die USB-Schnittstelle beispielsweise Ihr Smartphone.

Service-Information
Die optionale Service-Intervall-Anzeige erinnert Dich daran, beim Fachhändler den nächsten Service-Termin für Dein eBike zu vereinbaren.

Fahrmodi

Off
Keine Unterstützung, Intuvia liefert weiterhin alle wichtigen Informationen.

Eco
Wirksame, aber sanfte Unterstützung, ausgelegt auf maximale Effizienz für große Reichweiten.

Tour
Gleichmäßige Unterstützung für lange Strecken, mit klarem Fokus auf große Reichweite.

Sport/eMTB*
Unmittelbare, kraftvolle Unterstützung für sportives Fahren im Gelände und auch im Stadtverkehr. (*Der eMTB-Modus, speziell für die Performance Line CX, variiert dynamisch zwischen den Fahrmodi Tour und Turbo – progressive Motorunterstützung, für maximale Performance auf dem Trail.)

Turbo
Direkte und maximal kraftvolle Unterstützung bis in höchste Trittfrequenzen für sportives Fahren.

 

Aus Schieben wird Spazieren
Auch wenn Du Dein eBike einmal schieben musst, mit Intuvia ist selbst das eine komfortable Angelegenheit. Die Schiebehilfe unterstützt bis 6 km/h und wird im Sinne einer weiter verbesserten Sicherheit in zwei Schritten aktiviert. So wird die Schiebepassage selbst mit dem Großeinkauf im Korb leichter.

 

 

Display Intuvia-Media

Der Motor Bosch Active Line Plus

Erlebe die Freiheit

Die neue vielseitige Active Line Plus ist der optimale Begleiter, wenn Du neue Orte entdecken und Deine E-Bike-Ausflüge über die Grenzen der Stadt ausdehnen willst. Die leise, kleine und bei nur 3,2 kg Gewicht dennoch leistungsstarke Drive Unit beschleunigt harmonisch und agil bis 25 km/h. Das geringe Gewicht und die reduzierte Größe bieten ein verbessertes Handling in allen Fahrsituationen.

Technische Daten Motor Active Line Plus:

  • 4 Unterstützungsstufen: Turbo, Sport, Tour, Eco
  • Unterstützungsstufe Kettenschaltung in %: Turbo: 270, Sport: 180, Tour: 100, Eco: 40
  • Maximales Antriebsdrehmoment in Nm: Turbo: 50, Sport: 45, Tour: 40, Eco: 35
  • Unterstützung bis zu einer Trittfrequenz von: 105 U/min
  • Anfahrverhalten: harmonisch agil
  • Maximale Unterstützung bis: 25 km/h
  • Gewicht ca.: 3,2 kg

 

 

Motor ActiveLinePlus-Media
Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis