News

News aus unserem Shop

LinkRadQuadrat heißt jetzt Statera

Wir freuen uns über den neuen Namen, denn schon daran erkennt man eine ganze Menge, wer wir sind und wie wir als Unternehmen handeln. 2011 wurde unser Unternehmen unter dem Namen LinkRadQuadrat GmbH gegründet und hat sich seitdem offline wie online überregional etabliert. Mit dem Relaunch verändern wir natürlich nicht nur unseren Namen, sondern auch die gesamte Branding-Strategie, wir bekommen zusätzlich neue Modelle unserer Eigenmarke LIQBike und wir launchen eine komplett neue Webseite mit neuem Shopsystem. Das Rebranding möchten wir nutzen, um noch mehr Leute zum (E-)Bike fahren zu motivieren, uns als Premium Marke zu etablieren und uns zukünftig auch international auf dem Markt zu platzieren.

Mehr erfährst du hier

Wir erweitern unseren Standort

Aktuell entsteht gegenüber von uns ein neues Ärztehaus. Neben 4 Fachärzten und einem Café/Großbäckerei von Markus Dreher, werden auch wir zukünftig einen Teil des Gebäudes nutzen: Da wir zur Hochsaison täglich etwa 50 (E-)Bikes persönlich an Kunden aus ganz Deutschland übergeben, werden wir mit unserer "Übergabe" in das Erdgeschoss des neuen Gebäudes ziehen und weitere Arbeitsplätze in einem Büro im ersten Obergeschoss schaffen.

Die aktuellsten Bike Reviews

Hast du schon unsere TV & Kino-Spots gesehen?