Chip Leading Shops 2024 - 5 Jahre in Folge

CHIP Leading Online Shops 2024

Wir freuen uns riesig, euch mitzuteilen, dass staterabikes.de 2024 das CHIP Leading Online Shop Siegel erhalten hat! In einem umfangreichen Auswahlprozess wurden aus über 10.000 E-Commerce-Seiten zunächst 6.500 für den deutschsprachigen Raum relevante Shops identifiziert, wobei ein Firmensitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ein entscheidendes Kriterium war.

Von diesen wurden die 1.868 meistfrequentierten Shops nach strengen Maßstäben in den Bereichen Benutzerfreundlichkeit, Produktpräsentation, Sicherheit, Service und mobile Nutzbarkeit bewertet.

Unsere Auszeichnung als Spitzenreiter unter den Fahrradshops ist ein Beweis für unser Engagement für Qualität, Kundenservice und Transparenz. Dieses Siegel bestätigt, dass wir alle wichtigen K.O.-Kriterien erfüllen und in allen Bewertungskategorien hervorragend abschneiden. Ein großes Dankeschön an unsere treuen Kunden für ihr Vertrauen. Wir bleiben motiviert, euch stets das beste E-Bike-Einkaufserlebnis zu bieten.

Mehr Informationen findest du hier!