ACID Gepäckträger SIC 29" RILINK Boost online kaufen

Auf Sport getrimmter Alleskönner: Der leichte ACID SIC (Semi Integrated Carrier) Gepäckträger passt durch sein sportliches Auftreten und seine zahlreichen Features perfekt zu deinem CUBE Mountainbike.

Details:

  • kompatibel mit 29" CUBE Mountainbikes ab Modelljahr 2020 mit BOOST Hinterbau und SIC-Schnittstelle
  • Federklappe
  • kompatibel mit ACID Schutzblechen
  • RILink kompatibel
  • Rücklichtaufnahme für 50 mm Lochabstand und Mindestbolzenlänge 18 mm
  • integrierte Kabelführung
  • Gewicht: 650 g
  • Material: Aluminium, Kunststoff
  • MAX. Tragfähigkeit: 25 kg

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 17, 2024 08:53

Preis - Leistung passt

Der Gepäckträger lässt sich relativ leicht montieren. Bei meinem Cube habe ich das Hinterrad ausgebaut und den Gepäckträger mit dem Schutzblech verbunden. Dazu war es notwendig ein Loch in das Schutzblech zu bohren. War aber kein Problem. Macht einen stabilen Eindruck. Richtig testen kann ich den Träger aber erst im Frühjahr ;-)

February 11, 2024 10:06

schnelle Lieferung,alles OK

schnelle Lieferung,alles OK

September 17, 2023 09:34

Passt

Alles soweit in Ordnung

Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis