Assos Equipe RS Bib Shorts S9 online kaufen

Die Equipe RS wurde für Fahrer entwickelt, die Ihren Fokus auf Rennen und Geschwindigkeit legen. Ein geringer "Ballast" durch die hautenge und aerodynamische Passform!

Rennerprobter Komfort auf Basis eines vollkommen neuen Konzepts designt und entwickelt. Die Konstruktion und Technik des Vorgängermodells wurde erneuert und natürlich noch weiter verbessert! Eine völlig neue Schnitt- und Nahtkonstruktion der Hose hat den Vorteil, dass die Beine vollständig umschlossen werden und zu der neuen ergoBox-Struktur zusammenläuft. Das verwendete Material Type.441 ist speziell für kompressiven Halt und seidig-weichen Komfort entwickelt. Die Träger der neuen Equipe RS stabilisieren das S9-Polster und kompensieren dadurch die Körper- und Gewichtsverlagerungen in Kurven und bei den Trittbewegungen. Auf der Rückseite ist die einzelne Partie aus vertikal elastischem Material über sich selbst gefaltet und bildet ein A-Form. An der Vorderseite wurde ein etwas flexibleres Material verwendet, welches durch ein Carbon-Gewebe Feuchtigkeit vom Körper weg transportieren kann und angenehm flach aufliegt.

Das bewährte Equipe Evo Polster wurde auch weiter optimiert. So hat Assos die Oberfläche reduziert und den superAir microShock-Schaum mir 3D Waffle sowie deren kraterCooler-System implementiert um den Luftaustauch zu erhöhen.

Details:

  • maximale Stabilität durch A-Lock Engineering
  • Type.441 Material stabilisiert die Muskeln und schützt vor Abschürfungen
  • 9-mm-SuperAir Schaumschicht
  • GoldenGate(Polster ist nicht durchgängig vernäht) für besseren Sitz des Polsters
  • hauteng und aerodynamisch
  • Material: 80 % Polyamid, 20 % Elasthan

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis