Cervélo Aspero 5 Force XPLR eTap AXS 1 online kaufen

NUR EIN WORT: VOLLGAS

Unsere Ingenieure sagen gerne: "Wenn es schnell aussieht, ist es das wahrscheinlich auch" - aber es ist etwas Wahres dran, und das Áspero-5 sieht schon im Stand schnell aus. Keine Züge im Wind, Rohre, die aus unserer Bibliothek aerodynamisch bewährter Formen stammen, und nur ein Hauch eines Ausschnitts im Sitzrohr, um ein bisschen mehr Reifenfreiheit herauszuholen, ergeben ein Bike, auf dem Vollgas steht.

LIGHTWEIGHT SPEED
Manch einer mag sagen, dass Aero auf einem Gravel-Bike keine Rolle spielt, aber wenn du dich schon einmal bei Gegenwind über ein offenes Feld gekämpft hast, sind die 32 Gramm Luftwiderstand, die du mit dem Áspero-5 einsparst, eine willkommene Erleichterung. Die meisten Gravelrennen werden ohne den Vorteil eines World Tour-Pelotons - oder World Tour-Taktiken - gefahren, und wenn du den ganzen Tag die Nase im Wind hast, ist es schön zu wissen, dass dein Rad einen Teil der Last trägt.


Dieses Rad kommt (fast) komplett aufgebaut bei Dir an. Du musst nur noch den Lenker gerade stellen und die Pedale anbringen.

Rahmen Carbon
Material Carbon
Gabel Cervélo All-Carbon, Tapered Áspero-5 Fork with Adjustable Trail
Hersteller Schaltgruppe Sram
Schaltwerk SRAM Force XPLR eTap AXS 12 spd
Anzahl Gänge 1 x 12
Kurbel SRAM Force AXS 1 with Power Meter 40T
Kassette SRAM Force XPLR 12s XG1271, 10-44
Pedale im Lieferumfang nein
Schalthebel SRAM Force eTap AXS HRD 12 spd
Laufräder Reserve 32mm DT370 XDR, 24h (F), 24h (R), 24mm IW, Center-Lock, Tubeless Ready OR Reserve 32mm Zipp 76/176 XDR, 24h (F), 24h (R), 24mm IW, Center-Lock, Tubeless Ready
Radgröße 28 Zoll
Bereifung Panaracer Gravel King SK Folding 700x38
Bremsen SRAM Force HRD
Lenker Carbon AB09 16deg Flared Carbon
Sattelstütze Cervélo SP19 27.2 Carbon
Sattel Prologo Dimension NDR T4.0 OR Selle Italia NOVUS BOOST EVO Superflow Manganese
Vorbau Cervélo ST32 Alloy

2 von 2 Bewertungen

1.5 von 5 Sternen


0%

0%

0%

50%

50%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 5, 2023 08:26

Extrem schlechter After Sales Support

Das Fahrrad ist klasse, aber der After Sales Support war bzw. ist in der Kommunikation sehr schlecht und das sollte bei einem so teuren Fahrrad nicht passieren - zugesagte Antwortzeiten von 48 h wertden nicht eingahletn bzw. es kommt gar keine Antwort; wenn überhaupt wird nach diversen Nachfragen reagiert und auch nicht direkt auf die Fragen eingegangen. Technischer Support - bei SRAM zu einem nicht funktionierenden BT Connect innerhalb von 2-3 Stunden möglich - wird nicht gegeben. Rückfragen zu fehlenden Teilen werden nur sporadisch und unvollständig beantwortet Man fühlt sich nach dem Kauf nicht mehr unetrstützt.

January 29, 2024 11:54

Schlecht

Kann die Bewertung unterstreichen Bis zum Kauf perfekt,danach kann man den Service/Support vergessen! Habe diesselben Erfahrungen vor 2Jahren machen dürfen,offensichtlich jat sich zwischenzeitlich nicjts geändert....

Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis