Cervélo Aspero Apex 1 online kaufen

PARTY PACE WAR GESTERN

Wir haben das Áspero für pure, unverfälschte Geschwindigkeit entwickelt, bereit, Ziellinien, KOMs, PRs und FKTs zu erobern. Ein Bike, das ohne Grenzen gebaut wurde, für Fahrer:innen, die sie austesten wollen. Es ist steif - klassisch und rennmäßig - und verhält sich so, wie man es von einem Rennrad im Gelände erwartet. Wir denken, dass das Sinn macht, und unser Anspruch war immer das Rennrad Feeling ins Gelände zu bringen. Diese Gravel- Philosophie war auch unser initialer Antrieb als wir damals versucht haben 40 mm Reifen in unsere bestehenden (Rennrad-) Rahmen zu quetschen und dafür sogar andere Gabeln eingebaut haben.

TRAIL MIXER
"Trail" - die Reaktion des Vorderrads auf die Eingaben des Fahrers - ist der wichtigste Faktor für das Handling bei hohen Geschwindigkeiten. Die Möglichkeit, die Spur mit dem "Trail Mixer" in zwei Positionen einzustellen, um die extreme Bandbreite an Reifengrößen zu kompensieren, sorgt für ein einheitliches Fahrgefühl.

AUSGEWOGENES FAHRGEFÜHL
Steifigkeit und Handling arbeiten zusammen, um sicherzustellen, dass das Rad vorhersehbar verhält und sofort auf kritische Pedal- und Bremseneingaben reagiert.


Dieses Rad kommt (fast) komplett aufgebaut bei Dir an. Du musst nur noch den Lenker gerade stellen und die Pedale anbringen.

Rahmen Carbon
Material Carbon
Gewicht ca. 9,60 kg (ohne Pedale)
Gabel Cervélo All-Carbon, Tapered Áspero Fork
Schaltgruppe SRAM Apex 1
Hersteller Schaltgruppe Sram
Schaltwerk SRAM Apex 1 Long Cage, 11 speed
Anzahl Gänge 1 x 11
Kurbel SRAM Apex 1, 40T, 24mm spindle
Kassette SRAM PG 1130, 11-42, 11 Speed
Pedale im Lieferumfang nein
Schalthebel SRAM Apex, 11 speed
Laufräder Alexrims Boondocks 7D, 12x142mm, 28H, 23mm IW, HG freehub, 6 bolt, tubeless compatible, Alexrims Boondocks 7D, 12x100mm, 28H, 23mm IW, 6 bolt, tubeless compatible
Radgröße 28 Zoll
Bereifung Panaracer Gravel King SK Sport 60tpi 700x38c
Bremsen SRAM Apex
Lenker Zipp Service Course 70 XPLR Alloy, 31.8mm clamp, 5 degree flare, 11 degree outsweep
Sattelstütze Cervélo Alloy 27.2
Sattel Cervelo Road Saddle
Vorbau Cervélo Alloy

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis