Cervélo S5 Dura Ace Di2 online kaufen

UNBESTRITTEN DAS SCHNELLSTE RAD IM AERO BUSINESS

Das S5 hat nur eine Aufgabe - vor allen anderen die Ziellinie zu erreichen. Mit Fahrern wie Wout van Aert, Marianne Vos und Christophe LaPorte ist es ein unvergleichliches Werkzeug, und es ist das Bike, das Wout das grüne Trikot bei der diesjährigen Tour gesichert hat. Mit 480 Punkten lag Wout 194 Punkte vor seinem nächsten Konkurrenten—ein greifbarer Beweis dafür, dass Cervélo unseren World Tour-Athleten immer wieder aerodynamische Verbesserungen liefert. Diese Punktzahl ist die höchste in der Geschichte der Tour de France.

Das neue S5 hat den Luftwiderstand um 65 Gramm reduziert während die Oberfläche des Rahmens vergrößert und gleichzeitig das Gesamtgewicht reduziert wurde. Die tieferen Rahmenausschnitte maximieren die Formen, die die neuen Regularien der von der UCI zulassen. Gleichzeitig wurde der ikonische V-Vorbau weiter verfeinert und eine neue Gabel entwickelt, um das gesamte Cockpit zu vereinfachen.

Darüber hinaus wurde in Zusammenarbeit mit Reserve ein bahnbrechendes neues Laufradkonzept entwickelt, um die Stabilität zu erhöhen und den Luftwiderstand bei turbulenten Bedingungen zu verringern.

V STEHT FÜR VEREINFACHEN
Auf der Suche nach Geschwindigkeit möchte jeder verschiedene Positionen ausprobieren, um die aggressivste Einstellung zu finden. Der ikonische V-Vorbau des S5 sorgt nicht nur für ein sicheres Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten, sondern es ist jetzt auch bemerkenswert einfach, dein perfektes Setup einzustellen. Alle notwendigen Spacer sind im Lieferumfang enthalten, und es gibt nur noch eine Schraubenlänge, was die Komplexität reduziert und das System um 53 g leichter macht.

Die neuen UCI-Vorschriften für das aerodynamische Design haben uns zusätzlichen Spielraum gegeben, um unsere Aero-Profile zu schärfen und noch etwas mehr Leistung aus dem ohnehin schon schnellsten Aero-Bike auf dem Markt herauszuholen. Du wirst ein taillierteres Steuerrohr und einen schlankeren Tretlagerbereich sowie eine aggressivere Formgebung an den Hinterkanten der Rohre bemerken. Da das neue S5 nur mit elektronischer Schaltung kompatibel ist, konnten wir das Ausfallende etwas aufräumen und die Formgebung am gesamten Rad aktualisieren.


Dieses Rad kommt (fast) komplett aufgebaut bei Dir an. Du musst nur noch den Lenker gerade stellen und die Pedale anbringen.

Rahmen Carbon
Material Carbon
Gewicht ca. 7,7 kg
Gabel Cervélo All-Carbon, Bayonet S5 Fork
Hersteller Schaltgruppe Shimano
Schaltwerk Shimano Dura Ace, R9250, 12 speed
Umwerfer Shimano Dura Ace, R9250, 12 speed
Anzahl Gänge 2 x 12
Kurbel Shimano Dura Ace, R9200, 52/36T, 12 Speed
Kassette Shimano Dura-Ace, 11-30, 12 Speed
Pedale im Lieferumfang nein
Schalthebel Shimano Dura Ace, R9270, 12 speed
Laufräder Rear: Reserve 63, 24.4mm IW, Zipp ZR1 SS,12x142mm, HG freehub, 24h, centerlock, tubeless compatible Front: Reserve 52, 25.4 IW, Zipp ZR1 SS, 24H, centerlock, tubeless compatible
Radgröße 28 Zoll
Bereifung Vittoria Corsa TLR G 700x28c
Bremsen SHIMANO Dura Ace, Shimano MT900 Centerlock
Lenker Cervélo HB14 Carbon
Sattelstütze Cervélo SP20 Carbon
Sattel Selle Italia NOVUS BOOST EVO SuperFlow Carbon
Vorbau Cervélo ST35 Carbon

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis