CUBE ACID Fahrradständer FM PURE black online kaufen

Du willst unterwegs schnell mal ein Panoramafoto von der Passstraße aus schießen, aber nichts ist in Sicht, um dein Bike anzulehnen? Dank unseres ACID Fahrradständers FM PURE parkst du dein Renner schnell und sicher, sparst dir lästige Kratzer und gewinnst noch ein Stückchen mehr Freiheit. Die Länge kann einfach ohne Werkzeug verstellt werden. Er ist passend für alle CUBE Fahrräder mit Flat Mount Schnittstelle.

  • passend für alle Fahrräder mit Flat Mount Schnittstelle
  • Laufradgrößen von 24" bis 29"
  • geringes Gewicht
  • Werkzeugfreie Längenverstellung
  • Material: Aluminium, Kunststoff
  • Gewicht: 370 g
  • max. Tragfähigkeit: 25 kg

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis