EVOC FR Enduro Blackline 16 Bike-Rucksack online kaufen

Für rasante Enduro- und All-Mountain-Einsätze ist der FR Enduro Blackline Bike-Rucksack von Evoc wie geschaffen. Denn er hat einen integrierten Rückenprotektor, der die Wirbelsäule bei einem Sturz schützt. Aber auch der Rucksack selbst ist sehr robust und geht so schnell nicht kaputt. Im Protektor selbst ist ein Belüftungssystem eingebaut, dass die Ventilation verbessert und Schweiß vom Rücken abtransportiert.Der FR Enduro Blackline Bike-Rucksack kommt mit vielen praktischen Extras. So hat er zum Beispiel ein weit ausklappbares Werkzeugfach und eine Helmhalterung, in der sogar ein Integralhelm Platz findet. Weitere Taschen dienen der besseren Organisation des Gepäcks und in einer speziellen Lasche lässt sich ein Trinksystem integrieren. Er kommt zudem in drei verschiedenen Größenvarianten und kann dadurch perfekt an den eigenen Bedarf ausgewählt werden. Ein robustes Teil, das einen nicht so schnell im Stich lässt: Das ist der FR Enduro Blackline Bike-Rucksack!

Spezifikationen:

  • Material: Nylon 210D Ripstop PU-beschichtet, P600D PU-beschichtet, Air Mesh, 3D Air Mesh, AIRO FLEX, Transparent Tarpaulin
  • Extras: Helmhalterung, Brillenfach, Rückenprotektor, Platz für Protektoren

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis