LIQBIKE Comfort Active Line Plus 545Wh Rücktritt online kaufen

Akku von BOSCH mit 545Wh für maximale Reichweite

DAS Rad mit Rücktritt in der LIQ-Family!

Das Rad ist aufgrund des kurzen Radstandes und einem richtig tiefen Einstieg sehr handlich und bei Frauen und Männern sehr beliebt.

Dieses Rad ist perfekt für:

  • Alle alltäglichen Herausforderungen – egal, ob im Stadtverkehr oder auf ausgedehnten Ausflügen
  • Alle, die eine aufrechte und komfortable Sitzposition lieben

Bosch smartes System
Das smarte System führt dich in die digitale eBike-Zukunft und sorgt für mehr individuellen Fahrspaß: Die eBike Flow App und alle Komponenten wie z. B. die Drive Unit, der Akku und das Display sind voll vernetzt. Updates überträgst du einfach Over-the-Air – so bleibt dein eBike auch nach dem Kauf aktuell. Über die eBike Flow App erhältst du kontinuierlich neue Funktionen: Nutze z. B. die Navigationsfunktion, erweitere den Dieb­stahl­schutz oder passe Fahrmodi und Display-Anzeigen an deine Wünsche an.
Weitere Info findest Du hier: Bosch Smartes System



Dieses Rad kommt (fast) komplett aufgebaut bei Dir an. Du musst nur noch den Lenker gerade stellen und die Pedale anbringen.

Rahmen Aluminium
Rahmenform Tiefeinstieg
Material Aluminium
Geschlecht Unisex
Gewicht ca. 25 kg
zulässiges Gesamtgewicht 140 kg
Gabel SR Suntour NEX gefedert
Hersteller Schaltgruppe Shimano
Schaltwerk Shimano Nexus SG-C6001, 8-Speed
Anzahl Gänge 1 x 8
Schaltungstyp Nabenschaltung
Kurbel Miranda
Antriebsart Kettenantrieb
Freilauf/Rücktritt Rücktritt
Pedale im Lieferumfang ja
Felgen Mach1
Radgröße 28 Zoll
Bereifung Schwalbe Road Cruiser Plus 50-622
Hersteller Motor Bosch
Motor Bosch Active Line Plus
max. Drehmoment 50 Nm
Reichweite bis zu 150 km
Unterstützung bis zu 25 km/h
Akku Bosch 545Wh PowerPack
Display Bosch Purion 200
Bremsen Tektro hydraulische Scheibenbremse
Lenker Aluminium
Sattelstütze Aluminium
Sattel Selle Royal
Vorbau verstellbar
Beleuchtung Scheinwerfer: AXA CL-20E, Rücklicht: Herrmans LED
Zubehör/Sonstiges Ladegerät, Gepäckträger, Glocke, Kettenschutz, Pedale, Schutzbleche, Ständer

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 27, 2024 16:27

Das Fahrrad für das Geld

Ich habe das Fahrrad am 08.03.2024 geliefert bekommen ausgepackt Das bedienteil der purion 200 War die befestigung abgebrochen Habe den Service angerufen dan 14 Tage später habe ich das neue bedienteil geliefert bekommen. Also der Service ist top das nächste Fahrrad was in meiner Familie gekauft wird wird es bei staterabike sein. Dankeschön für den guten Service Und alles gute für die Zukunft 👍👍👍

March 13, 2024 13:02

Sehr gut lässt sich angenehm fahren und

Sehr gut lässt sich angenehm fahren und gute Unterstützung je nach Auswahl. Preis super gute Qualität

March 13, 2024 17:19

Frau Lehmann

Habe heute mein neues Fahrrad bekommen es ist der Hammer es passt einfach alles schnelle Lieferung hatte vorher auch schon ein E-Bike aber doppelt so teuer und echt nicht so gut wie das hier einfach unschlagbar ich kann nur schreiben 100 Sternchen von 100

February 17, 2024 17:57

Das 2. Bike von Statera, top zufrieden

Tolles Bike, superschnelle Lieferung, schnell einsatzbereit

March 6, 2024 11:41

gutes bike

schnelle lieferung habe schon über 100 kilometer damit gefahren ohne probleme alles top

March 28, 2024 07:33

Das E-Biks ist ganz schön schwer, aber es lest sich sehr gut bedienen .

Das E-Biks fährt aus gezeichnet , das Farbdisplay ist auch Verständlich ,Gangschaltung okay, Akku geht leicht zum laden .

February 29, 2024 13:23

Preis Dualität und Lieferzeit sehr gut

Preis -Leistung sind sehr gut

Produkt-Highlights

Bosch Purion 200

Voll vernetzt und voll flexibel
Bedieneinheit mit kompaktem Farbdisplay und voll vernetzt im smarten System: das ist Purion 200. Die All-in-One-Lösung räumt den Lenker auf, sitzt direkt in Daumennähe und bietet eine gestochen scharfe Anzeige der Fahrdaten sowie eine einfache, ergonomische Steuerung aller eBike-Funktionen. Kombiniere Purion 200 mit einem zusätzlichen Display – für noch mehr Komfort. Purion 200 unterstützt die Sprachen Englisch und Deutsch. Ab 2024 kommen weitere Sprachen hinzu.

Mit Ergonomie-Experten entwickelt
Purion 200 wird links am Lenker montiert, in unmittelbarer Nähe zum Daumen. Durch die gebogene Form passt sich die Kombination aus Bedieneinheit und Display formschön am Lenker an. Ist die Plus- und Minus-Taste richtig – also nahezu senkrecht – ausgerichtet, bedeutet das für dich mehr Komfort bei der Bedienung und ein schnelleres Ablesen der Fahrdaten. Mit nur einer Daumenbewegung steuerst du dein eBike und wechselst z. B. den Fahrmodus oder die Anzeige auf deinem Display. Für die optimale Kombination von Funktionalität, Komfort und Design haben wir Purion 200 gemeinsam mit den Ergonomie-Experten von SQlab entwickelt.

Optimale Ablesbarkeit
Eine hohe Auflösung, mehr Farbtiefe sowie eine klare Struktur und leicht verständliche Symbole sorgen dafür, dass du die Informationen auf Purion 200 schnell ablesen und erfassen kannst. Der integrierte Um­gebungslichtsensor passt die Helligkeit des Displays je nach Um­gebungslicht auto­matisch an. So ist es auch bei Sonnenschein und Dunkelheit sehr gut ablesbar.

Großer Funktionsumfang
Purion 200 bietet zahlreiche Funktionen, die dich besser fahren und ankommen lassen. Neben Basisfunktionen wie dem Ein- und Ausschalten deines eBikes und des Lichts kannst du zum Beispiel auch die smarte Schiebehilfe über die Tasten von Purion 200 aktivieren, um dein eBike im Gehen leichter zu schieben. Per Tastendruck wechselst du in Sekundenschnelle die Anzeige im Display und wählst ganz einfach die Information aus, die dir im Moment wichtig ist: Behalte z. B. die noch verbleibende Reichweite im Auge, schau dir an, wie weit du schon gefahren bist oder überprüfe deine Trittfrequenz.

Intelligent verbunden
Fünf Tasten, ein Display und jede Menge Möglichkeiten: Purion 200 ist vernetzt im smarten System und verbindet das eBike mit der eBike Flow App. Dadurch stehen dir digitale Funktionen zur Verfügung, die du einfach per App aktivieren und nutzen kannst – z. B. für mehr Dieb­stahl­schutz, das Aufzeichnen deiner Aktivitäten oder die Möglichkeit, Fahrmodi an deine Bedürfnisse anzupassen. Darüber hinaus ist Purion 200 die Schnittstelle, um Updates auf dein eBike zu übertragen. So bleibt es immer auf dem aktuellsten Stand.


Display Purion 200-Media

Der Motor Bosch Active Line Plus

Erlebe die Freiheit

Die neue vielseitige Active Line Plus ist der optimale Begleiter, wenn Du neue Orte entdecken und Deine E-Bike-Ausflüge über die Grenzen der Stadt ausdehnen willst. Die leise, kleine und bei nur 3,2 kg Gewicht dennoch leistungsstarke Drive Unit beschleunigt harmonisch und agil bis 25 km/h. Das geringe Gewicht und die reduzierte Größe bieten ein verbessertes Handling in allen Fahrsituationen.

Technische Daten Motor Active Line Plus:

  • 4 Unterstützungsstufen: Turbo, Sport, Tour, Eco
  • Unterstützungsstufe Kettenschaltung in %: Turbo: 270, Sport: 180, Tour: 100, Eco: 40
  • Maximales Antriebsdrehmoment in Nm: Turbo: 50, Sport: 45, Tour: 40, Eco: 35
  • Unterstützung bis zu einer Trittfrequenz von: 105 U/min
  • Anfahrverhalten: harmonisch agil
  • Maximale Unterstützung bis: 25 km/h
  • Gewicht ca.: 3,2 kg

 

 

Motor ActiveLinePlus-Media
Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis