Vaude Matera Air Windweste Herren online kaufen

Die Matera Fahrradweste schützt ambitionierten Radfahrern bei Ausfahrten hervorragend vor Wind. Sie weist gerade einmal ein Gewicht von 99 g auf und lässt sich in der eigenen Rückentasche klein und platzsparend verstauen. Für beste Bewegungsfreiheit sorgt der luftdurchlässige und elastische Mesh-Einsatz im Rücken. Das recycelte, windabweisende Hauptmaterial ist mit EcoFinish wasser- und schmutzabweisend ausgerüstet, sehr atmungsaktiv und trocknet schnell. Reflektierende Logos und die elastischen Arm- und Bundabschlüsse runden die Allroundweste komfortabel ab. Das VAUDE Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen und bluesign® zertifizierten Materialien. Als Mitglied mit Leader Status bei der unabhängigen Organisation Fair Wear engagiert sich VAUDE für faire Arbeitsbedingungen und faire Löhne. Zudem ist dieses Produkt klimaneutral: Die Emissionen aus Materialien, Herstellungsprozess und Versand wurden ganzheitlich ermittelt und systematisch reduziert. Aktuell nicht vermeidbare Emissionen wurden vollständig über die unabhängige Non-Profit-Organisation „myclimate“ kompensiert.

Details:

  • wind- und wasserabweisend
  • leicht, mit kleinem Packmaß
  • klimaneutral; umweltfreundlich aus überwiegend recycelten Materialien hergestellt
  • Länge (mittlere Größe): 75 cm
  • Gewicht: 99 g

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis