STATERA Ride Outs

Sei bei unseren gemeinsamen Ride Outs dabei

Egal, ob du lieber auf der Straße unterwegs bist oder den Nervenkitzel des Endurofahrens suchst, unsere monatlichen gemeinsamen Rennrad- und Enduro-Ausfahrten haben für jeden etwas zu bieten. Einmal im Monat kannst du dich uns anschließen und mit Gleichgesinnten auf Tour gehen. Kein Wettrennen, kein Druck - nur gute Gesellschaft und großartige Strecken. Und vielleicht gibts ja noch das ein oder andere Feierabend-Bier danach. Und das Beste daran ist, die Touren sind völlig kostenlos!

Die Termine werden bald bekannt gegeben ... stay tuned

Treffpunkt: Eugen-Klaussner-Str. 18 (STATERA)

Start: 18:30 Uhr

Dauer: ca. 2 Std

Strecke Rennrad: ca. 50-80km je nach Fitness & Motivation

Strecke Enduro: ca. 15-30km & 600-900Hm

Level: Mittelstufe / S2

Anforderungen: Eigenes Rad & Helm mitbringen

Anschließendes Zusammensitzen / Feierabendbier genießen!

Unsere Termine 2024

- coming soon

- coming soon

- coming soon

- coming soon

- coming soon

- coming soon

- coming soon