Cervélo Aspero GRX RX815 Di2 online kaufen

Wir haben das Áspero für pure, unverfälschte Geschwindigkeit entwickelt, bereit, Ziellinien, KOMs, PRs und FKTs zu erobern. Ein Bike, das ohne Grenzen gebaut wurde, für Fahrer:innen, die sie austesten wollen. Es ist steif - klassisch und rennmäßig - und verhält sich so, wie man es von einem Rennrad im Gelände erwartet. Wir denken, dass das Sinn macht, und unser Anspruch war immer das Rennrad Feeling ins Gelände zu bringen. Diese Gravel- Philosophie war auch unser initialer Antrieb als wir damals versucht haben 40 mm Reifen in unsere bestehenden (Rennrad-) Rahmen zu quetschen und dafür sogar andere Gabeln eingebaut haben.

REIFENFREIHEIT
Wir haben das Aspero mit Reifenfreiheit für bis zu 700c x 40mm oder 650b x 49mm breite Reifen entwickelt. Natürlich gibt es Variablen - Felgenbreite, Reifenkarkasse/Profiltiefe - die den endgültigen Spielraum beeinflussen werden. WICHTIGER HINWEIS - Wir empfehlen immer einen Freiraum von 4 mm um die Reifen-Laufrad-Kombination, die auf dem Fahrrad installiert ist.

TRAIL MIXER
"Trail" - die Reaktion des Vorderrads auf die Eingaben des Fahrers - ist der wichtigste Faktor für das Handling bei hohen Geschwindigkeiten. Die Möglichkeit, die Spur mit dem "Trail Mixer" in zwei Positionen einzustellen, um die extreme Bandbreite an Reifengrößen zu kompensieren, sorgt für ein einheitliches Fahrgefühl.

AUSGEWOGENES FAHRGEFÜHL
Steifigkeit und Handling arbeiten zusammen, um sicherzustellen, dass das Rad vorhersehbar verhält und sofort auf kritische Pedal- und Bremseneingaben reagiert.


Dieses Rad kommt (fast) komplett aufgebaut bei Dir an. Du musst nur noch den Lenker gerade stellen und die Pedale anbringen.

Rahmen Carbon
Material Carbon
Gewicht ca. 8,63 kg (ohne Pedale)
Gabel Cervélo All-Carbon, Tapered Aspero Fork
Hersteller Schaltgruppe Shimano
Schaltwerk Shimano GRX, RX815, 11 speed
Umwerfer Shimano GRX, RX815, 11 speed
Anzahl Gänge 2 x 11
Kurbel Shimano GRX 810, 48/31T, 11 Speed
Kassette Shimano HG800, 11-34, 11 Speed
Pedale im Lieferumfang nein
Schalthebel Shimano GRX, RX815, 11 speed
Laufräder Reserve 40/44
Radgröße 28 Zoll
Bereifung Panaracer Gravel King SK 700x38c
Bremsen Shimano GRX RX810 Hydraulic Disc
Lenker Cervélo AB09 Carbon, 31.8mm clamp, 16 degree flare
Sattelstütze Cervélo SP19 Carbon 27.2
Sattel Prologo Dimension NDR T4.0
Vorbau Cervélo ST27 Alloy

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


passendes Zubehör

- 3%
Tipp
Beratung & Service:
Online sowie vor Ort
sicher &
flexibel bezahlen
bestes Preis-
Leistungsverhältnis