STATERA BLACK WEEK - Bis So, 04.12.22.! Jetzt profitieren
STATERA BLACK WEEK - Bis So, 04.12.22.! Jetzt profitieren
STATERA BLACK WEEK - Bis So, 04.12.22.! Jetzt profitieren

Unser Antrieb 

Dreckig, erschöpft, jubelnd – wir alle kennen das Gefühl am Ende eines Trails. Mountainbiken verbindet uns in vielerlei Hinsicht, vor allem aber in einer – unserer Leidenschaft fürs Biken. Wir sind süchtig nach dem Adrenalinrausch und die Freude lässt uns immer wieder zurückkommen. Also, was hält dich zurück? Lass uns noch eine Runde drehen!

Unsere dirtsuits sind die beste Wahl für alle Enduro und All-Mountain Biker die es lieben, etwas länger im Dreck zu spielen. Sie bieten alles, um die schönste Nebensache der Welt auch bei Schmuddelwetter zu betreiben.

Unsere Produkte bieten alles fürs Ganzjahres-Biken. Sie sind aus leichten, strapazierfähigen und schnell trocknenden Stoffen gefertigt und für den ganzjährigen Einsatz konzipiert, sodass ihr für jedes Unterfangen unter allen Bedingungen gerüstet seid.

Made to last 

Wir haben es auf die harte Tour gelernt. Durch langlebige Materialien und den Verzicht auf saisonale Kollektionen sind unsere Produkte jedoch lange haltbar und ihr könnt euch lange daran erfreuen. 

Repair and take-back 

Unser Reparaturservice gibt sein Bestes, alles Machbare zu reparieren, um die Lebensdauer eines Produkts bei Bedarf zu verlängern. Letzten Endes, nehmen wir mit I:CO wir eure geliebten dirtlej-Produkte zurück und helfen, den Kreislauf in der Textilindustrie zu schließen. 

Reduce to the max 

Von Anfang an haben wir nur recycelte oder baumfreie Kartons verwendet und darauf geachtet, dass unsere Produktverpackungen keine Plastiktüten enthalten. Zusätzlich pflanzen wir seit 2019 für jedes verkaufte Produkt einen Baum. 

No more excuses 

Wir entwickeln unsere Produkte, damit das Biken bei allen möglichen Wetterbedingungen noch mehr Spaß macht. Warum autofahren, wenn man auch bei rauen Bedingungen jeden Tag Biken kann?