Sixpack

Sixpack. Set Up To Perform

Wir ermöglichen allen Mountainbike Enthusiasten – sowohl denen, die es gerade werden, als auch solchen, die es schon lange sind – den Aufbau des individuellen Traumbikes. 

 Fahrerisches Können, Größe des Geldbeutels und unterschiedliche Geschmäcker spielen dabei für uns keine Rolle. Denn obwohl Farben Teil unserer DNA sind, sind wir uns dem Charme vom Stealth-Look wohl bewusst. Obwohl auch wir uns auf den Bikes häufig beim "schneller, besser, weiter"-Gedanken ertappen und wir die Zusammenarbeit mit der Weltelite des Mountainbike Sports lieben, geht es auch uns am Ende des (Bike)Tages um den Stoke, den nur die Zeit mit Freunden beim Ausüben der, für uns, besten Sportart der Welt erzeugt. 

 Ganz egal ob diese Zeit im Bikepark, auf Enduro Etappen oder All-Mountain Abenteuern verbracht wird: was zählt ist, dass wir sie erleben. Und was uns noch viel mehr bedeutet und uns täglich motiviert ist, dass ihr dieses Gefühl durch uns und unsere Arbeit erleben könnt. Aus diesem Grund entwickeln wir Mountainbike Komponenten, deren Design, Qualität und Zuverlässigkeit die Basis eines jeden Traumbikes sind. Wir übersetzen unsere Leidenschaft für´s Mountainbike in Komponenten, die die Herzen der Szene höher schlagen lassen. 

 Wir hören nie auf, unsere Leidenschaft auszuleben und somit unsere Mission zu verfolgen – und erwarten das Gleiche von Dir.